spacer
header
spacer
spacer
Hauptseite
Forum
Information & Hilfe
Buchtips
Glossar
Kontakt
Suchen
Urlaubsbetreuung
Deine Details
Artikel schreiben
News schreiben
Link eintragen
Meine Einträge
Abmelden

Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Papageienarten » Edelpapagei Henry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edelpapagei Henry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
User /manchmal Forenbetreiber

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Rhein-Neckar-Raum
Meine Tiere: 1.1 Kongo-Graupapageien Momo & Lucas
Meine Tiere 2: 1.0 Dt.Schäferhund Wallace und 0.1 Weimaraner Tara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mukki,

schön, dass Du hier her gefunden hast.
Ich freue mich, dass Du Dich mit der Sache Papagei mehr beschäftigen möchtest und ich denke, Du wirst das Wichtigste für Euch an Punkte heraus ziehen.

Ich denke, wenn Du in einem halben Jahr eine Partnerin für Deinen Henry hast, dass die Beiden dann nicht als Geschwister heran wachsen und somit später nicht eigene Wege gehen wollen.
Bis dahin hast Du sicherlich noch viel dazu erfahren - auch mit Sicherheit in der Saarlandgruppe (Ina, Aramama u.a.), die hin und wieder mal einen Stammtisch veranstalten - an dem ich ja hoffentlich auch irgendwann mal kommen kann.

Falls Du noch offene Fragen hast, so trau Dich ruhig, denn es gibt keine dummen Fragen - wir versuchen Dir so weit wie möglich zu helfen.

Wenn Du was suchst, was spricht: zeug ein Kind! Augenzwinkern
11.03.2010 12:19 Vicky ist offline E-Mail an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicky in Ihre Kontaktliste ein
Ina R. Ina R. ist weiblich
Frischfleisch

Herkunft: Saarland
Meine Tiere: Ara, Kongograupapagei, Rosakakadu, Nymhensittich, Wellensittich, Zebrafinken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vicky,

Mukki und ich sind bereits miteinander in Verbindung smile .

Sie wird mich bald besuchen und zum Stammtisch wird sich natürlich auch bald dazu stoßen. Schließlich sind wir ein echt netter "Haufen" Augenzwinkerndes Grinsen .

Na, da war ja eine wirklich total falsche Beratung im Vorfeld, aber Mukki ist sehr wissbegierig und ich bin mir sicher, daß sie viele Dinge positiv umsetzt für den Kleinen smile .

Winken

11.03.2010 12:31 Ina R. ist offline E-Mail an Ina R. senden Beiträge von Ina R. suchen Nehmen Sie Ina R. in Ihre Freundesliste auf
lilli lilli ist weiblich
Pionusholicerin (bekennend)

images/avatars/avatar-467.jpg

Herkunft: Fürth Sack fast auf dem Land :)
Meine Tiere: 1.1 Schwarzöhrchen Julchen und Luke Skywalker
Meine Tiere 2: 0.1 Deutscher Schäferhund Alea
Meine Tiere 3: Romeo wird immer im Gedanken bei uns sein

Zitat:
Original von Ina R.
Na, da war ja eine wirklich total falsche Beratung im Vorfeld, aber Mukki ist sehr wissbegierig und ich bin mir sicher, daß sie viele Dinge positiv umsetzt für den Kleinen smile

Hallo Mukky, Vicky und Ina:

Genau davon bin ich auch ausgegangen großes Grinsen

LG Lilli

Lilli....... (die mit dem Putzeimer winkt)
Julchen - Frechdachs
Luke Skywalker - die Macht ist mit ihm Augenzwinkern
Alea - Wirbelwind

11.03.2010 13:21 lilli ist offline Beiträge von lilli suchen Nehmen Sie lilli in Ihre Freundesliste auf
Mukky
Frischfleisch

Meine Tiere: 1 Edelpapagei

Themenstarter Thema begonnen von Mukky

Mukky ist ein ER ;-)
aber ich werde die postings weiterleiten ;-)
11.03.2010 13:26 Mukky ist offline Beiträge von Mukky suchen Nehmen Sie Mukky in Ihre Freundesliste auf
Ina R. Ina R. ist weiblich
Frischfleisch

Meine Tiere: Ara, Kongograupapagei, Rosakakadu, Nymhensittich, Wellensittich, Zebrafinken

Zitat:
Original von Mukky
Mukky ist ein ER ;-)
aber ich werde die postings weiterleiten ;-)

Ja, du kommst aber auch mit, gelle? Augenzwinkerndes Grinsen

Winken

11.03.2010 13:50 Ina R. ist offline E-Mail an Ina R. senden Beiträge von Ina R. suchen Nehmen Sie Ina R. in Ihre Freundesliste auf
Mukky
Frischfleisch

Meine Tiere: 1 Edelpapagei

Themenstarter Thema begonnen von Mukky

Kommt drauf an, an welchem Tag, aber ich denke mal schon
11.03.2010 14:11 Mukky ist offline Beiträge von Mukky suchen Nehmen Sie Mukky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Papageienarten » Edelpapagei Henry

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH