|
|
|
Edelpapagei Henry |
Vicky

User /manchmal Forenbetreiber

Herkunft: Rhein-Neckar-Raum Meine Tiere: 1.1 Kongo-Graupapageien Momo & Lucas Meine Tiere 2: 1.0 Dt.Schäferhund Wallace und 0.1 Weimaraner Tara
 |
|
Hallo Mukki,
schön, dass Du hier her gefunden hast.
Ich freue mich, dass Du Dich mit der Sache Papagei mehr beschäftigen möchtest und ich denke, Du wirst das Wichtigste für Euch an Punkte heraus ziehen.
Ich denke, wenn Du in einem halben Jahr eine Partnerin für Deinen Henry hast, dass die Beiden dann nicht als Geschwister heran wachsen und somit später nicht eigene Wege gehen wollen.
Bis dahin hast Du sicherlich noch viel dazu erfahren - auch mit Sicherheit in der Saarlandgruppe (Ina, Aramama u.a.), die hin und wieder mal einen Stammtisch veranstalten - an dem ich ja hoffentlich auch irgendwann mal kommen kann.
Falls Du noch offene Fragen hast, so trau Dich ruhig, denn es gibt keine dummen Fragen - wir versuchen Dir so weit wie möglich zu helfen.

|
11.03.2010 12:19 |
|
|
Ina R.

Frischfleisch
Herkunft: Saarland Meine Tiere: Ara, Kongograupapagei, Rosakakadu, Nymhensittich, Wellensittich, Zebrafinken
 |
|
Hallo Vicky,
Mukki und ich sind bereits miteinander in Verbindung
.
Sie wird mich bald besuchen und zum Stammtisch wird sich natürlich auch bald dazu stoßen. Schließlich sind wir ein echt netter "Haufen"
.
Na, da war ja eine wirklich total falsche Beratung im Vorfeld, aber Mukki ist sehr wissbegierig und ich bin mir sicher, daß sie viele Dinge positiv umsetzt für den Kleinen
.
__________________ Viele Grüße
Ina
|
|
11.03.2010 12:31 |
|
|
lilli

Pionusholicerin (bekennend)

Herkunft: Fürth Sack fast auf dem Land :) Meine Tiere: 1.1 Schwarzöhrchen Julchen und Luke Skywalker Meine Tiere 2: 0.1 Deutscher Schäferhund Alea Meine Tiere 3: Romeo wird immer im Gedanken bei uns sein
 |
|
| Zitat: |
Original von Ina R.
Na, da war ja eine wirklich total falsche Beratung im Vorfeld, aber Mukki ist sehr wissbegierig und ich bin mir sicher, daß sie viele Dinge positiv umsetzt für den Kleinen
|
Hallo Mukky, Vicky und Ina:
Genau davon bin ich auch ausgegangen
LG Lilli
__________________ Liebe Grüße senden Euch:
Lilli....... (die mit dem Putzeimer winkt)
Julchen - Frechdachs
Luke Skywalker - die Macht ist mit ihm
Alea - Wirbelwind
|
|
11.03.2010 13:21 |
|
|
Mukky
Frischfleisch
Herkunft: Saarland Meine Tiere: 1 Edelpapagei
Themenstarter
 |
|
Mukky ist ein ER ;-)
aber ich werde die postings weiterleiten ;-)
|
|
11.03.2010 13:26 |
|
|
Ina R.

Frischfleisch
Herkunft: Saarland Meine Tiere: Ara, Kongograupapagei, Rosakakadu, Nymhensittich, Wellensittich, Zebrafinken
 |
|
| Zitat: |
Original von Mukky
Mukky ist ein ER ;-)
aber ich werde die postings weiterleiten ;-) |
Ja, du kommst aber auch mit, gelle?
__________________ Viele Grüße
Ina
|
|
11.03.2010 13:50 |