spacer
header
spacer
spacer
Hauptseite
Forum
Information & Hilfe
Buchtips
Glossar
Kontakt
Suchen
Urlaubsbetreuung
Deine Details
Artikel schreiben
News schreiben
Link eintragen
Meine Einträge
Abmelden

Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Unsere anderen Tiere » hier kommt Barney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hier kommt Barney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otto Otto ist weiblich
Steigbügelpoliererin

Herkunft: nähe Weißenburg-Bayern
Meine Tiere: Schwarzohrpapagei

RE: mein armer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saskia,
schöne Bilder hast du da.
Freut mich sehr für dich das sich Beide miteinander verstehen.Bis bald,Gruß,Marion... Winken
29.01.2010 22:37 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Die-den-Öhrchen-gehören

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: Dortmund
Meine Tiere: 2.2 Schwarzohrpapageien 1.0 Englisch Setter Mix
Meine Tiere 2: nicht vergessen sind Leonardo,Klex und Wayne

RE: mein armer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saskia
Ein herzliches,wenn auch verspätetes Willkommen von mir.
Die Bilder sprechen für sich und es macht mir sehr viel Spaß,deine beiden Kobolde zu bewundern.
Ja,.. die Tastatur wird immer wieder gern auseinandergenommen von den Öhrchen.Unser Krümel und unser Nolo finden alle " F" Tasten klasse.
Mache dich auf einiges gefast,sie können es noch "doller" treiben.
liebe Grüße Andrea

30.01.2010 15:52 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Homepage von Andrea Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Brinky
Frischfleisch

Herkunft: Solingen
Meine Tiere: 2 schwarzohrpapageien (henne) Öhrchen 4 J , (hahn) Barney 4 Monate, 1 hund schäferhund-podenco- mix

Themenstarter Thema begonnen von Brinky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir andrea...öhrchen findet die Escape taste ganz wunderbar weil mutti dann immer anfängt zu schimpfen weil alles zu geht oder die tatse zum ausschalten den pcs ist auch super
30.01.2010 16:38 Brinky ist offline E-Mail an Brinky senden Beiträge von Brinky suchen Nehmen Sie Brinky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Unsere anderen Tiere » hier kommt Barney

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH