spacer
header
spacer
spacer
Hauptseite
Forum
Information & Hilfe
Buchtips
Glossar
Kontakt
Suchen
Urlaubsbetreuung
Deine Details
Artikel schreiben
News schreiben
Link eintragen
Meine Einträge
Abmelden

Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Empfehlenswertes rund um die Geier » Felsensittiche im Fernsehen - Arte, 27.11., 20:15 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felsensittiche im Fernsehen - Arte, 27.11., 20:15 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claus claus ist männlich
Knappen-Anwärter

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Bochum
Meine Tiere: 4 Goffin-Kakadus, 2 Graupapageien

Felsensittiche im Fernsehen - Arte, 27.11., 20:15 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patagonien - Raues Ende der Welt

Filmemacher Dirk Steffens reist nach Patagonien auf die Halbinsel Valdes zu den See-Elefanten ...
... Steffens nächstes Ziel ist El Condor. An der Steilküste aus Sandstein finden sich 35.000 Nester von Felsensittichen. Es ist die größte Papageienkolonie der Welt. Bis vor kurzem wurden die Tiere gefangen und vor allem nach Europa verkauft. Seit 2007 ist die Einfuhr durch eine EU-Richtlinie verboten ...
10.11.2009 18:03 claus ist offline E-Mail an claus senden Beiträge von claus suchen Nehmen Sie claus in Ihre Freundesliste auf
lilli lilli ist weiblich
Pionusholicerin (bekennend)

images/avatars/avatar-467.jpg

Herkunft: Fürth Sack fast auf dem Land :)
Meine Tiere: 1.1 Schwarzöhrchen Julchen und Luke Skywalker
Meine Tiere 2: 0.1 Deutscher Schäferhund Alea
Meine Tiere 3: Romeo wird immer im Gedanken bei uns sein

RE: Felsensittiche im Fernsehen - Arte, 27.11., 20:15 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui klasse smile Danke für den tollen Tipp!

Liebe Grüße Lilli

Lilli....... (die mit dem Putzeimer winkt)
Julchen - Frechdachs
Luke Skywalker - die Macht ist mit ihm Augenzwinkern
Alea - Wirbelwind

11.11.2009 09:45 lilli ist offline Beiträge von lilli suchen Nehmen Sie lilli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Empfehlenswertes rund um die Geier » Felsensittiche im Fernsehen - Arte, 27.11., 20:15 Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH