spacer
header
spacer
spacer
Hauptseite
Forum
Information & Hilfe
Buchtips
Glossar
Kontakt
Suchen
Urlaubsbetreuung
Deine Details
Artikel schreiben
News schreiben
Link eintragen
Meine Einträge
Abmelden

Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Rezepte & Futtermischungen FÜR Papageien » "Das Papageienlädchen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Das Papageienlädchen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Corinna

ok ich melde mich gleich per mail.

Hast du eine Netzhautablösung?

Viel Glück für morgen.

Nani
21.02.2006 10:45
Cora Cora ist weiblich
0.1 Mensch, ab und zu zickig :-)

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: mitten in Deutschland
Meine Tiere: Afrikaner, Südamerikaner und kleine Aussis :-)

Themenstarter Thema begonnen von Cora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nani,

Mail an Dich ist auch bereits raus.

Ja, es handelt sich um eine Netzhautablösung an beiden Augen. Außerdem haben sich Fibrome in den Augen gebildet, weil zu viele neue Adern auf Grund von Sauerstoffunterversorgung gebildet wurden. Es wurde schon sehr viel gelasert, hauptsächlich während der OP s. Aber es will alles noch nicht richtig werden. Durch die Fibrome hat die Netzhaut z.T. eine andere Form bekommen, ist hügelig und vernarbt, also u.a. einer der hauptgründe für die Ablösung, mit der Folge, dass es so schwierig ist, dass die wieder Netzhaut anliegen bleibt.

Alles recht kompliziert und ich hatte bis letztes Jahr im Herbst auch keine Ahnung davon, was es so alles geben kann.

Gottseidank ist die Medizin schon recht weit, vor ein paar Jahrzehnten hätte diese Sache vollkommene Blindheit bedeutet.

21.02.2006 12:44 Cora ist offline E-Mail an Cora senden Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf
Nani
unregistriert

Hallo Cora

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es interessiert mich sehr.

Wurde das ausgelöst durch eine Virenerkrankung oder wodurch?

Alles Liebe
Nani
21.02.2006 12:58
tweety1212
unregistriert

Ich habe vor einer Woche eine Bestellungl an der in der Preisliste angegeben Mail Adresse geschickt (nicht Wilfi1@aol.com) Bisher kam noch nichts zurück. Ist die Adresse falsch?
21.02.2006 13:33
Cora Cora ist weiblich
0.1 Mensch, ab und zu zickig :-)

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: mitten in Deutschland
Meine Tiere: Afrikaner, Südamerikaner und kleine Aussis :-)

Themenstarter Thema begonnen von Cora

Hallo marita,

entschuldige bitte vielmals!

Ich hatte es so eingestellt, dass die Mails auf meine Hauptadresse weitergeleitet werden sollten. Aber leider hat das anscheinend nicht so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.

Ich kümmere mich umgehend um Deine Bestellung und nochmals Sorry für die Verzögerung.

@ Nani

Nein, es hat nichts mit einer Virusinfektion zu tun.

Der Hauptgrund ist, dass es sich um Langzeitschäden auf Grund von Diabetes mellitus, Typ I, , was mich seit 30 Jahren begleitet, handelt und schimpft sich Diabetische Retinopathie. Hinzu kommen bei mir allerdings noch andere Veränderungen, die genetisch bedingt sind..

21.02.2006 14:04 Cora ist offline E-Mail an Cora senden Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf
shen_dao
unregistriert

also erstmal ein ganz dolles LÄÄÄÄCKÄÄÄÄÄÄÄR von unseren geiers! die fanden alles ganz super! wirst bestimmt mal wieder von mir hören Danke
11.04.2006 19:41
stefanie1205
unregistriert

HI...
Gibt es das Papageienlädchen noch???
04.10.2009 13:39
Vicky Vicky ist weiblich
User /manchmal Forenbetreiber

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Rhein-Neckar-Raum
Meine Tiere: 1.1 Kongo-Graupapageien Momo & Lucas
Meine Tiere 2: 1.0 Dt.Schäferhund Wallace und 0.1 Weimaraner Tara

Zitat:
Original von stefanie1205
HI...
Gibt es das Papageienlädchen noch???

Soweit ich weiß, NEIN - aus gesundheitlichen Gründen.

Wenn Du was suchst, was spricht: zeug ein Kind! Augenzwinkern
07.10.2009 00:15 Vicky ist offline E-Mail an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Papageien-Portal » Allgemeines Forum » Rezepte & Futtermischungen FÜR Papageien » "Das Papageienlädchen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH