|
|
|
"Das Papageienlädchen" |
Nani unregistriert
 |
|
Hi Corinna
ok ich melde mich gleich per mail.
Hast du eine Netzhautablösung?
Viel Glück für morgen.
Nani
|
|
21.02.2006 10:45 |
|
|
Cora

0.1 Mensch, ab und zu zickig :-)

Herkunft: mitten in Deutschland Meine Tiere: Afrikaner, Südamerikaner und kleine Aussis :-)
Themenstarter
 |
|
Hallo Nani,
Mail an Dich ist auch bereits raus.
Ja, es handelt sich um eine Netzhautablösung an beiden Augen. Außerdem haben sich Fibrome in den Augen gebildet, weil zu viele neue Adern auf Grund von Sauerstoffunterversorgung gebildet wurden. Es wurde schon sehr viel gelasert, hauptsächlich während der OP s. Aber es will alles noch nicht richtig werden. Durch die Fibrome hat die Netzhaut z.T. eine andere Form bekommen, ist hügelig und vernarbt, also u.a. einer der hauptgründe für die Ablösung, mit der Folge, dass es so schwierig ist, dass die wieder Netzhaut anliegen bleibt.
Alles recht kompliziert und ich hatte bis letztes Jahr im Herbst auch keine Ahnung davon, was es so alles geben kann.
Gottseidank ist die Medizin schon recht weit, vor ein paar Jahrzehnten hätte diese Sache vollkommene Blindheit bedeutet.
__________________ Viele Grüße
Corinna

|
|
21.02.2006 12:44 |
|
|
Nani unregistriert
 |
|
Hallo Cora
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es interessiert mich sehr.
Wurde das ausgelöst durch eine Virenerkrankung oder wodurch?
Alles Liebe
Nani
|
|
21.02.2006 12:58 |
|
|
tweety1212 unregistriert
 |
|
Ich habe vor einer Woche eine Bestellungl an der in der Preisliste angegeben Mail Adresse geschickt (nicht Wilfi1@aol.com) Bisher kam noch nichts zurück. Ist die Adresse falsch?
|
|
21.02.2006 13:33 |
|
|
Cora

0.1 Mensch, ab und zu zickig :-)

Herkunft: mitten in Deutschland Meine Tiere: Afrikaner, Südamerikaner und kleine Aussis :-)
Themenstarter
 |
|
Hallo marita,
entschuldige bitte vielmals!
Ich hatte es so eingestellt, dass die Mails auf meine Hauptadresse weitergeleitet werden sollten. Aber leider hat das anscheinend nicht so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.
Ich kümmere mich umgehend um Deine Bestellung und nochmals Sorry für die Verzögerung.
@ Nani
Nein, es hat nichts mit einer Virusinfektion zu tun.
Der Hauptgrund ist, dass es sich um Langzeitschäden auf Grund von Diabetes mellitus, Typ I, , was mich seit 30 Jahren begleitet, handelt und schimpft sich Diabetische Retinopathie. Hinzu kommen bei mir allerdings noch andere Veränderungen, die genetisch bedingt sind..
__________________ Viele Grüße
Corinna

|
|
21.02.2006 14:04 |
|
|
shen_dao unregistriert
 |
|
also erstmal ein ganz dolles LÄÄÄÄCKÄÄÄÄÄÄÄR von unseren geiers! die fanden alles ganz super! wirst bestimmt mal wieder von mir hören
|
|
11.04.2006 19:41 |
|
|
stefanie1205 unregistriert
 |
|
HI...
Gibt es das Papageienlädchen noch???
|
|
04.10.2009 13:39 |
|
|
Vicky

User /manchmal Forenbetreiber

Herkunft: Rhein-Neckar-Raum Meine Tiere: 1.1 Kongo-Graupapageien Momo & Lucas Meine Tiere 2: 1.0 Dt.Schäferhund Wallace und 0.1 Weimaraner Tara
 |
|
| Zitat: |
Original von stefanie1205
HI...
Gibt es das Papageienlädchen noch??? |
Soweit ich weiß, NEIN - aus gesundheitlichen Gründen.

|
07.10.2009 00:15 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|